Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Foto & Video

Foto | Online Album

Ausgebildet als Hochseilgartentrainer, Bogentrainer & Canyoningguides,aber auch als Natur- & Landschaftsführer und Wanderführer guidet das SOKO Team Kinder & Jugendlichesowohl im Hochseilgarten als auch am Bogenplatz. Egal ob „jugendlicher Leichtsinn“ oder „Wagenicht“,betreut von unseren Spezialisten als SOnderKOmmandoeinheit, ist jeder Tag ein garantierter Erfolg.
zum Album

Video | Wald Hochseilgarten Gleinkersee

Unser Jungen Gäste werden bei uns ständig von 2 Hochseilgarten Trainer begleitet. Ausrüstung - Einschulungsparcours - FlyingFox-Parcours, Geschicklichkeits-Parcours für Schüler, Runnig-Fox zum Abbauen der "Höhenangst"
zum Video

Video | 3D-Bogenschießen am Wurbauerkogel

Einfach Spaß haben und Neues ausprobieren ist hier das Motto! Unterwegs in kleinen Gruppen passiert man die verschiedensten Stationen wie Blasrohrschießen, Tomahawkwerfen, Bogenschießen, flüchtende Wildsau, Steinschleudern.
zum Video

Video | Kennenlerntage für Schulklassen

Miteinander respektvoll, rücksichtsvoll und verantwortungsvollumzugehen kann gelernt werden!SOKO bietet eine Entwicklungschance für jede Persönlichkeit. Diesesollte möglichst früh, sowohl auf der individuellen, als auch auf dergesellschaftlichen Ebene gezielt gefördert werden - es ist ein lebensbegleitenderLernprozess.
zum Video

Video | Soko Training für Schulklassen

Unsere Sondereinheit SOKO Schule ist Profi für soziale Trainings mit Schulklassen. Wir sehenSoziale Kompetenz als lebenslangen Lernprozess. Je nach Bedürfnissen der Teams werdenunterschiedliche Methoden eingesetzt, um persönliches Wachstum zu ermöglichen und dieeigenen Talente zur Entfaltung zu bringen.
zum Video

Video | Unser Leitbild

“Ein Meister der Lebenskunst trennt nicht Arbeit und Spaß, Arbeit und Freizeit, Körper und Geist, Ausbildung und Erholung. Er vermag beides kaum zu unterscheiden. Er verfolgt einfach bei allem, was er tut, seine Vorstellung von Vortrefflichkeit und überläßt es anderen, zu beurteilen, ob er arbeitet oder sich vergnügt. In seinen Augen tut er immer beides.”Autor:Francois Auguste Rene Chateaubriand
zum Video